Montag, 11. Juni 2012

Musik für Freunde

Natürlich habe ich auch wieder musiziert, zwischen Israel und der Provence habe ich einmal mit Mr Blue Akustik-Rock und eine Woche später mit meiner Bluegrassband in der Bar-Café LULU jeweils Montags gespielt. Unser Fankreis wird immer größer, ich hoffe, dass wir bald wieder Straßenmusik machen, ich liebe den Kontakt mit unseren Zuhörern.
Direkt nach meiner Visite in der Provence habe ich mit G. Feuerstein & Tochter eine nette Session in der Flottmann Kneipe in Herne gespielt, ebenso mit *Mondays on the Backporch* in der Nacht der offenen Kirchen in Krefeld in der Thomas Morus Kirche einen Bluegrass-Gospel Abend musikalisch zelebriert.
Mit meinem Freund Migenda und dem Teufelsgeiger Lukas habe ich auf der Open Stage im Yukon Saloon, Dinslaken, einen fetzigen Abend verbracht, unterstützt von Migenda Junior am Bass und Lukas Papa an Cajon.
Am 18.06. ist wieder Musik in der Flottmann Kneipe und am 25.06. spielen wir wieder im Lulu, Kettwig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen