Donnerstag, 29. Dezember 2011

Musikstatistik



Das war ja ein interessantes Jahr, Supergau in Japan, heißes Frühjahr, feuchter Sommer, trockener Herbst. Meine Ente mußte einem alten 200D weichen und mein HD Eisenschwein hat ein neues Heckteil. Dem Gibson RB 800 habe ich ein neues Fell spendiert, damit man auch das Innenleben optisch genießen kann.
Meine neuen Banjos haben sich bewährt, mit den Mitmusikern meiner Bluegrass Band *Mondays on the Backporch*, mit Mr. Blue und meinen Freunden Migenda und Lukas habe ich insgesamt 44 x musiziert, davon 20 offizielle Auftritte. Im nächsten Jahr wollen wir das noch ein wenig steigern, jeden 4. Montag werden wir unsere montagliche Bluegrass Übungssession im Café Lulu abhalten.
Über Zuhörer würden wir uns freuen, Eintritt frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen